Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hey

so ich hab jetzt einige zeit nich mehr gebloggt sr aba ich weiß nich war am neuen lay suchen usw hald man hat immer was zu tun... aba na ya zum heutigen tag...

joa war eigq(neue rechtschreibung gell soph) n ganz normaler schultag wie immer langweilig stressig usw hald....des einzige lustigqe war eig. die doppelstund latein nebe de keckes wir labern irgendwie nur un kritzeln unsern tisch total voll ich muss echt mal n bild machen wie der aussieht des is echt nich  mehr normal na ya auf jeden fall gings dann abends erstmal ins training (hochsprung&kugelstoßen) war ganz okay aba na ya jetzt muss ich noch übers wochenende ne ganze lektüre lesen aber was will man machen...

liebz euch so damn <3 eure alex

21.11.06 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de